Facebook Matti Seidel
Zeittrainings
Heute im zeittraining gabs großes chaos... gestern im freien training brach sich unser zweiter fahrer samuel das schlüsselbein. nun mussten wir heute einen ersatz finden. der deutsche security chef der rennstrecke hier, heiko henker, ließ all seine kontakte spielen und ermöglichte uns den katari abdulla almarikhi an die strecke zu holen, welche gerade noch rechtzeitig vor dem 2ten qualy hier eintraf. eine halbe std ist nicht viel um sich an ein neues motorrad zu gewöhnen, dennoch gelang ihn auf anhieb die qualifikation.
ich konnte mich heute enorm steigern, nachdem ich in den freien trainings wegen den stürzen meiner teamkollgen kaum zum fahren kam.
während der gesamten zeittrainings gab es probleme mit der zeitnahme, sodass mein abschlusstraining erst 0.05uhr ortszeit startete. die ergebnisse des zweiten fahrers wurden sogar gecancelt. daher kann ich auch noch keine startaufstellung mitteilen.